Und hier ist

Unser Konzept

Wir haben unsere Einsatzbereiche in drei Gruppen aufgeteilt. Wir beginnen im ersten Bereich mit dem inneren des Menschen, dann gehen wir weiter zum Kontakt mit Mitmenschen und von dort aus ziehen wir in einem dritten Schritt einen dritten Kreis rund um den Globus. Erfahre unter den unten aufgeführten Punkten mehr über unser Schaffen wie auch über unsere Angebote.
1. Schritt

Ich & Ich

Im ersten Schritt des UNITY-Weges beschäftigen wir uns mit uns selbst. Wir arbeiten an uns und versuchen so, unserem inneren Frieden näher zu kommen. Dazu stellen wir dir Angebote zur Verfügung, die dir helfen, diesen ersten Schritt zu gehen.
2. Schritt

Ich & Du

Im zweiten Schritt des UNITY-Weges lernen wir andere Menschen, Kulturen und Religionen verstehen und miteinander in Frieden zu leben. Dazu organisieren wir Treffen, Vorträge und Vieles mehr. Wir freuen uns auf dein aktives Mitmachen. So können wir es schaffen, miteinander Frieden zu gestalten.
3. Schritt

Ich & die Welt

Im dritten Schritt des UNITY-Weges fördern wir den Frieden auf globaler Ebene. Das oberste Ziel ist der Weltfrieden. Hierzu unterstützen wir nationale und internationale Projekte, die Menschen, Tieren und der Natur zugutekommen. Auch hier hast du die Möglichkeit, dich einzubringen.
Ab zum Blog

Wenn du schon hier bist

Wir leben unser Social Media wie auch unseren Blog. Hier findest du regelmässig aufbauende Beiträge die sich mit dem Thema Frieden beschäftigen. 

Werde jetzt Mitglied und erlebe mit uns aufbauende Momente