Events

Bazar: Strickwaren aus dem Quartier und aus der ganzen Schweiz

Immer wieder erreichen uns Päckli mit Strickwaren aus der ganzen Schweiz sowie aus dem Quartier – das ganze Jahr über. Und jedes Mal ist es eine riesige Freude, wenn am Dienstag die Lismi-Gruppe da ist und ein Päckli geöffnet wird!

Wundervolle Wolldecken


Liebevolle Handarbeit in höchster Qualität!
Fleissige Frauen stricken eifrig hochwertige Woll- und Baumwoll-Kreationen und lassen uns die Unikate per Post zukommen oder sie bringen sie bei uns persönlich an den Königweg 1A in Bern.

UNITY-Bazar & Mini-Brocante



Die Lismi-Gruppe zaubert daraus wundervolle Decken, stellt die Ware zusammen und bereitet alles für den Bazar & Mini-Brocante vor, der jeweils im Oktober/November stattfindet.

Mützen, Handschuhe, Schals, Socken und vieles mehr



Eine wunderschöne Palette aus Strickwaren und edle Brocante-Ware kam zusammen. Mützen, Handschuhe, Handwärmer, Schals und Pullover, Socken, …

Zauberhafte Kreationen für die Kleinen


Auch für die 
Kleinen erreichten uns Kleider sowie Puppen, Nuschis, Hand- und Sorgenpuppen, Mobiles und vieles mehr.

 

Der Erlös wird auch in diesem Jahr an Menschen in Not gespendet.
Der Verkauf läuft noch während dem ganzen November – im Foyer und im Saal!

Komm vorbei- zu Bürozeiten sind wir da (Do nur bis 15.00h).
Wir freuen uns!

Katrin & Katrin
aus dem UNITY- Team