Ich & Ich

Im Einklang mit uns selbst

Wir sind der Meinung, dass das Schaffen von innerem Frieden den wichtigsten Bestandteil der Friedensarbeit darstellt.
Mit uns selbst im Reinen zu sein, ist der Grundstein, die Voraussetzung dafür, dass die Welt friedlich wird. So sind wir bereit, unseren Frieden in die Welt hinauszutragen. Dieser Weg ist eine persönliche Entscheidung und jeder Mensch geht diesen für sich selbst. Mit verschiedenen Angeboten sensibilisieren wir für das Thema und geben Menschen die Möglichkeit, sich ihrer inneren, grenzenlosen Welt Stück für Stück zu nähern.

So setzen wir das in die Praxis um:

Yoga-Kurse

Yogakurse - gut für Körper und Geist

Yoga vereint Körper und Geist. Somit eignet sich diese Technik bestens um unser allgemeines Wohlbefinden zu verbessern und uns selbst immer wieder näher zu kommen. An unseren Kursen werden Menschen aktiv und geben sich dieser wohltuenden Tätigkeit hin. Kommende Events findest du jeweils im Voraus auf der Startseite.

Mit geführter Meditation zu mehr innerer Stabilität

Bei der geführten Meditation treten wir Reisen tief in uns selber an. Moderatoren geben dem Vorhaben eine pragmatische Richtung und helfen beim vertiefen verschiedener Themenbereiche. Kommende Kurse findest du jeweils auf der Startseite unter Events & Aktuelles.

Meditation
Offenses Ohr

Das Offene Ohr - ein Ort an dem dein Anliegen einen Platz findet

Oft hilft es, mit einer neutralen Person zu sprechen.
Unser offenes Ohr ist für alle zugänglich und unentgeltlich. Wir hören aufmerksam zu und helfen, sofern gewünscht, eigene Lösungen zu finden.

Zusätzliche Angebote

Weiter bieten wir dir:

  • Raum der Stille – Ein Ort zum Innehalten und Ruhe finden.
  • Teilen von Erkenntnissen über den Blog und Social Media
  • Aufbauende Literatur und Zeitschriften

Diese kannst du über unseren Shop bestellen oder abonnieren.

Raum der Stille
Werde Aktiv

Du willst mitmachen?

Dabei sein

Werde Mitglied und Teil der Friedensbewegung. Erlebe mit uns inspirierende und spannende Momente und Events.

Bring dich ein

Melde dich bei uns und teile uns mit, wenn du etwas mit der CommUNITY teilen möchtest. Das kann z.B. eine Yogastunde oder eine gute Idee sein.

Unterstützen

Unterstütze unsere Herzensprojekte mit einem Beitrag. Hilf mit, dass Gutes entstehen kann. Wir setzen unsere Mittel zielgerichtet und nachhaltig ein.

Aufbauende Beiträge

UNITY-Schweiz auf Instagram