Events

Sonntagnachmittagstanz mit Duo Hall

Für alle die gerne „fägegi“ Musik haben ein MUSS!

Am 16. Oktober haben wir den ersten Tanz- und Begegnungsnachmittag mit Kaffee und Kuchen durchgeführt.

UNITY-Schweiz bietet ein Begegnungsort, die Türen stehen allen offen. Wer Lust hat, schwingt das Tanzbein zu gängigen Melodien und rassigen Takten. Wer lieber nur Kaffee und Kuchen geniessen möchte ist auch herzlich willkommen. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Tanzanlass und hoffen, dass noch mehr Menschen von dem tollen Angebot (im Quartier) gebrauch machen. Es war ein gelungener Nachmittag, merci Peter und Radana und danke allen, die an diesem schönen Sonntagnachmittag bei uns vorbeigekommen sind.

Der nächste Tanzanlass findet am 15. Januar 2023 statt. Wer für die Musik zuständig ist, ist noch nicht definiert.